Das Volumen Shampoo Bier & Bio-Honig von Logona Naturkosmetik ist spezielles Shampoo für dünnes Haar. Es verleiht dem feinen, platten Haar lebendige Fülle und schwereloses Volumen. Milde Reinigungssubstanzen befreien das Haar schonend von beschwerenden Rückständen und reinigen es sanft. Eine aufbauende Pflege-Formel mit strukturstärkendem Bier, Bio-Honig und pflegenden Seidenproteinen verleiht dem Haar mehr Griff und macht es fühlbar geschmeidiger.

    Zur täglichen Anwendung empfohlen.

    Normalerweise verwende ich von Logona das Age Energy Shampoo, welches für meine Haare sehr gut geeignet ist. Zwischendurch probiere ich aber gerne auch mal ein anderes Produkt aus, wie eben jetzt das Volumen Shampoo Bier & Bio-Honig mit Seidenproteinen.

    Volumen Shampoo Haarpflege Bier & Bio Honig von Logona Naturkosmetik

    Das Shampoo ist angenehm im Geruch und ist für Mann und Frau gleichermaßen geeignet. Der Wirkstoff Bier im Shampoo, der über zahlreiche Vitamine und Nährstoffe verfügt, schenkt dem Haar Glanz, kräftigt es und macht es so voller und voluminöser. Der enthaltene Bio-Honig ist eine Wohltat für Haut und Haar, denn Honig hat eine entzündungshemmende und leicht antiseptische Wirkung und verleiht dem Haar natürlichen Glanz.

    Mit dem Shampoo komme ich sehr gut klar. Meine Haare fühlen sich sauber, etwas voluminöser und schön griffig und geschmeidig an.  Das Bier & Bio-Honig Shampoo lässt sich gut wieder ausspülen. Die Kämmbarkeit meiner Haare nach dem Waschen ist gut. Die enthaltenen Seidenproteine machen mein Haar glänzend.

    Zusätzliche Haarpflegeprodukte, wie  z. B. Haarkuren sind mit diesem Produkt nicht mehr erforderlich. Das Shampoo ist sehr ergiebig, eine paar wenige Tropfen reichen aus (bei schulterlangem Haar).

    Beachte bitte: Wenn du von einem herkömmlichen Shampoo zu einem Bio-Shampoo wechseln solltest, wende das Bio-Shampoo über eine gewisse Zeit regelmäßig an. Ein Erfolg wird sich vermutlich erst dann einstellen, wenn sich die Rückstände aus den herkömmlichen Haarpflegeprodukten aus den Haaren vollständig rausgewaschen haben.

    Inhaltsstoffe: (Nach Angaben des Herstellers)

    Aqua (Water), Beer, Alcohol denat.*, Coco Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Glyceryl Oleate, Mel (Honey)*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Hydrolyzed
    Silk, Triticum Vulgare (Wheat) Bran Extract, Xanthan Gum, Citric Acid, Phytic Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**

    *aus kontrolliert biologischem Anbau
    **natürliche ätherische Öle

    Hervorzuheben ist das Logona Qualitätsversprechen, dass es sich bei dem Produkt um NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik, made in germany, handelt. OHNE Silikone, Sulfate, Parabene, synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsmittel, Rohstoffe auf Mineralölbasis und MIT natürlichen Düften, hautfreundlichen Zuckertensiden auf pflanzlicher Basis, Extrakten aus eigener Herstellung.

    Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

    Das Shampoo wird nach Angaben des Herstellers ohne Versuche an Tieren produziert.

    Das Volumen Shampoo Bier & Bio-Honig gibt es in unterschiedlichen Größen à 75 ml, 250 ml sowie 500 ml.

    Positiv hervorzuheben ist auch die Verpackung mit den geriffelten Seiten, die beim Duschen und mit feuchten Händen gut und sicher in den Händen liegt.