Die Rapunzel Cocos Creme Zartbitterschokolade ist ist eine vegane Zartbitterschokolade mit Cocoscremefüllung.

    Die Schokolade ist fair gehandelt (Rapunzel HAND IN HAND-Partner) und nach Angaben der Herstellers aus hochwertiger Original Schweizer Schokoladenqualität.

    Ob nun ungekühlt oder bei sommerlichen Temperaturen auch gekühlt, diese Zartbitterschokolade ist immer ein besonderer Genuss. Die Zartbitterschokolade schmeckt durch den Kokosanteil nicht zu bitter, aber eben auch nicht zu süß, einfach genau richtig, wenn man gerne dunkle Schokoladen mag. Der Schmelz ist zart, die Cocoscreme leicht, von angenehmer Konsistenz und sehr natürlich im Geschmack. Von mir für die Zartbitter Cocos Creme Schokolade eine klare Kaufempfehlung.

    Zutaten:

    (Nach Angaben des Herstellers) Zucker (Cristallino Rohrzucker und Rapadura Vollrohrzucker), Kakaomasse, Kakaobutter, Kokosnuss (10,00%), Reissiruppulver (4,00%), Mandeln, Bourbon Vanille

    Für die „Süßen“ unter euch gibt es diese Schokolade mit Cocoscremefüllung auch mit Vollmilchschokolade oder als Stick jeweils von Rapunzel.