Bei der Gewürzmischung Toskana von Lebensbaum gibt der aromatische und leicht herbe Geschmack von Salbei dieser eine besondere Note. Weitere Zutaten sind nach Angaben des Herstellers Meersalz, Petersilie, Zwiebel, Paprika, Korianderblatt, Koriander, Anis, Ingwer, Zitronengras, Pfeffer und Piment, zum Teil aus kontrolliert biologischem bzw. aus biologisch-dynamischem Anbau (demeter).

    Die Mischung schreit förmlich nach Pasta, Pizza und Risotto und verfeinert alle italienischen Gerichte. Besonders lecker auch in Kombination mit Gnocchi oder auch Tortellini. Kann aber auch zum Würzen von Fleischgerichten verwendet werden.

    Bei uns steht immer eine Dose im Schrank, denn italienische Küche steht bei uns an erster Stelle.
    Für Liebhaber der italienischen Küche ist diese Gewürzmischung ein absolutes must have.
    Die Dosen stehen optisch ansprechend und sind im Schrank gut stapelbar. Die Dosierung ist gut. Die Dosen können anschließend weiterverwendet werden.

    Ähnliche Produkte:
    Gewürzmischung Korsika von Lebensbaum und Gewürzmischung Mykonos von Lebensbaum.