Die Scheuermilch zur gründlichen Reinigung aller harten Oberflächen wie Emaille, Edelstahl, Keramik und Glaskeramik-Kochfeldern.

    Wir nutzen diese Scheuermilch hauptsächlich zum Reinigen des Glaskeramik-Kochfeldes und des Backofens, falls mal etwas danebengegangen oder etwas eingebrannt ist. Ohne großen Kraftaufwand lassen sich die Rückstände gut entfernen. Der Geruch der Scheuermilch ist leicht zitronig, aber recht neutral.

    Auch zum Scheuern der Dusche gut geeignet sowie um gründlichen Reinigen der Toilette. Die Scheuermilch ist gut hautverträglich, ich habe bislang noch keine Reizungen wahrgenommen.

    Die Scheuermilch ist sehr ergiebig.

    Übrigens: auch Kleberückstände lassen sich mit der Scheuermilch von Sodasan gut entfernen.

    Anwendung:
    Vor Gebrauch schütteln. Dann direkt auf die verschmutzte Fläche oder auf den Lappen geben, verreiben und anschließend gut nachspülen. Nicht zusammen mit Scheuerschwämmen oder auf Kunststoffoberflächen verwenden.

    Inhaltsstoffe:
    (Nach Angaben des Inverkehrbringers):
    <30% Wasser, Marmormehl, 5-15% Alkohol (Ethanol), <5% nichtionisches Tensid (Zuckertensid), Soda, Xanthan, ätherisches Öl mit den Bestandteilen Limonen und Citral, Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat.

    100 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Das Produkt enthält den mineralischen und zu 100 % abbaubaren Inhaltsstoff Marmormehl. Farb- und Konservierungsstoffe sind nicht enthalten. Die Scheuermilch ist frei von Mikroplastik und Aktivbleiche.

    Die Scheuermilch trägt das ECOcert-Zertifikat.

    Die Scheuermilch ist ein veganes Produkt.

    Bitte beachtet die Warnhinweise des Inverkehrbringers, dass das Produkt schwere Augenreizungen verursachen kann.

    Bitte beachtet die Sicherheitshinweise, dass das Produkt nicht in die Hände von Kindern gelangen darf.