Auch ein Mensch, der sich gesund ernährt, hat manchmal Lust auf Süßes… oder braucht mal einen kleinen Atemerfrischer für unterwegs. Grundsätzlich mag ich keine extrem süßen, klebrigen Bonbons und allzu groß sollten sie auch nicht sein, damit man(n)/frau auch mal ein paar mehr am Tag essen kann.

    Als besonders angenehm in Geschmack und Größe empfinde ich daher die Organic Mints von Rapunzel, die ich in den Geschmacksrichtungen Lemon, Ginger und Peppermint kenne (mein klarer Favorit: Peppermint, diese schmecken richtig frisch nach Minze).

    Sie sind optisch ansprechend verpackt, die kleinen Blechdosen kann man zum Aufbewahren von Kleinteilen anschließend gut weiterverwenden und der Geschmack der Mints ist sehr gut. Sie sind nicht zu groß und kleben nicht am Gaumen oder den Zähnen fest.

    Lediglich die Optik der Organic Mints ist anfänglich gewöhnungsbedürftig, tut aber dem guten Geschmack keinen Abbruch.

    Also für unterwegs beim shoppen, wandern, reisen, arbeiten….. habe ich immer eine von den kleinen Dosen bei mir.