Die Longsticks von Huober Brezel sind ein herzhaftes Knabbergebäck mit Meersalz aus natürlicher Trocknung.

    Sie sind gut als kleiner Snack für gesellige Stunden mit Freunden und sind auch zum Dippen prima geeignet (besonders lecker zu einem selbstgemachten Tzatziki oder mit der Curry-Mango Sauce von Byodo). Ideal auch mal angerichtet mit einem Stückchen würzigem Käse und etwas Rohkost als kleine Zwischenmahlzeit. Wir nehmen diese Longsticks von Huober Brezel auch gerne mal als kleinen Reiseproviant zum Wandern mit oder auf den Weg in den Urlaub (Zug-zum-Flug oder andere längere Anreise), da sie nicht schmelzen und kleckern können und auch keine Gefahr für den Magen/Darm-Bereich besteht.

    Die Longsticks mit Meersalz von Houber Brezel: eine Knabberei, die wir eigentlich immer gerne als Vorrat zuhause haben.

    Die Longsticks von Huober Brezel gibt es in den Sorten Meersalz, Sesam und Bärlauch. Unsere Lieblingssorten sind Bärlauch und Meersalz, allerdings ist die Variante mit „Bärlauch“ irgendwie äußerst schwer zu bekommen. Schade.

    Zutaten:
    (Nach Angaben des Inverkehrbringers):  Weizenmehl* Type 550 (88%), Meersalz (4,2%), Palmfett*, Gerstenmalzextrakt*, Hefe, Brezellauge (Natriumhydraxid).

    * aus kontrolliert biologischem Anbau.

    Nach Aussage des Inverkehrbringers wird jedes Huober-Gebäck, so auch die Longsticks mit Meersalz, vom Teigmachen mit Zutaten aus bewußt biologischen Anbau bis zum Verpacken mit dem Können und der Sorgfalt eines erfahrenen Bäckerteams hergestellt. Willst du weitere Informationen, schau doch mal auf die Huober Brezel Seite.