Der milde Joghurt  aus Heumilch von der Gläsernen Molkerei stammt von Heumilchkühen, die auf Bio-Höfen leben und dort mit großem Auslauf artgerecht gehalten werden. Im Sommer bekommen sie überwiegend saftiges Gras frisch von der Weide und im Winter aromatisches Heu. Dadurch bekommt dieser Joghurt seinen ganz besonders aromatischen Geschmack.

    Joghurt mild aus Heumilch mit 3.8% Fett von Gläserne Molkerei

    Und er schmeckt wirklich außergewöhnlich gut.

    Hier braucht es eigentlich gar nichts mehr, keine weiteren Geschmacksträger wie frisches Obst oder ähnliches. Dieser milde Joghurt aus Heumilch ist für sich im Aroma sehr intensiv, sehr frisch. Leicht säuerlich und unheimlich cremig, fast schon „rahmig“. Man schmeckt die Frische wirklich heraus.

    Er hat das Potenzial, unser neuer Lieblingsjoghurt zu werden!

    Dazu kommt, dass der Joghurt nicht nur sehr gut schmeckt, sondern dass Heumilchprodukte einen wesentlich höheren Wert an Omega-3-Fettsäuren aufweisen, als herkömmliche Milchprodukte. Omega-3-Fettsäuren zählen zu den mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die unser Körper nicht selbst produzieren kann. Daher sollten Heumilchprodukte durchaus auf unserem Speiseplan stehen.

    Der Joghurt hat 3,8 % Fett und besteht aus Heumilch und ist eine „garantiert traditionelle Spezialität

    Joghurt mild aus Heumilch mit 3.8% Fett von Gläserne Molkerei

    Hinweis: Die besondere Wirtschaftsweise der Heumilchwirtschaft wurde mit dem EU-Gütesiegel g.t.S.  ausgezeichnet. Dieses wurde erstmals auch im deutschsprachigen Raum vergeben. Heumilch g.t.S. steht für einen besonderen Schutz und für noch mehr Qualität und Unverfälschtheit.

    Der Joghurt aus Heumilch von der Gläsernen Molkerei trägt zudem das Bioland-Siegel.

    Erhältlich im 400 g-Becher mit Stülpdeckel.