Flüssige Handseife aus 7 Kräutern mit aktuellen Duftnoten von Sodasan (2)

    Natürlich haben wir auch herkömmliche Öko“-Kernseife“ zum Hände waschen . Aber manchmal (und vor allem wenn man(n) oder frau Schmuck trägt ) ist die flüssige Seife doch angenehmer.

    Auch hier haben wir viel getestet und unsere Favoriten sind hier die Sonett Handseifen ( 7 Kräuter, Lavendel, Rosmarin und Orange ) und auch die SODASAN Cosmetic`s liquids (derzeit Top die Edition „Magnolie & Bergamotte). Mit beiden Produkten wasche ich auch gelegentlich das Gesicht, kein Problem. Beide Produkte trocknen meine Hände nicht aus , der Duft ist kurz intensiv, verfliegt an der Haut aber schnell, was ich als angenehm empfinde. Natürlich sind Linalool und Limonen enthalten , aber hierauf reagiere ich nicht allergisch.

    Daher für unseren Haushalt die perfekte Alternative zur Kernseife zum Händewaschen.

    SODASAN ist dazu (für uns) noch ein regionales Produkt, da es in 26670 Uplengen produziert wird, also gut für unsere ganz persönliche Ökobilanz.