Der Bio-Joghurt mild von Söbbeke ist stichfest und hat mindestens 3,8 % Fett.

    Der Joghurt schmeckt mild, leicht säuerlich und hat eine angenehme Konsistenz.

    Am Liebsten einfach nur pur gegessen oder auf frischen, saftigen Früchten. Hier kommt das stichfeste des Bio-Joghurts am intensivsten zur Geltung.

    Er ist auch als Grundlage für eine Joghurt-Salatsoße oder zur Herstellung eines Dips z. B. mit frischen Kräutern von Balkon, Terrasse oder Garten gut geeignet.

    Zubereitungstipp:
    Auch ein köstliches Dessert lässt sich mit dem stichfesten Bio-Joghurt von Söbbeke zaubern: Den Joghurt mit unterschiedlichen Nüssen (vorher in der Pfanne mit etwas Kokosfett anrösten) servieren, etwas Bio-Honig darüber träufeln, mit einem Schokostick oder einer Eiswaffel und einem frischen Minzeblatt dekorieren, fertig. Das sieht optisch ansprechend aus und ist sehr lecker.

    Zutaten:
    Er wird hergestellt aus Kuhmilch mit mindestens 3,8 % Fett, Magermilchkonzentrat sowie Milchsäurebakterien.

    Der Bio-Joghurt von Söbbeke ist demeter-zertifiziert, das bedeutet, der Joghurt stammt aus kontrolliert biologisch-dynamischer Erzeugung. Er trägt weiterhin den Aufdruck „natürlich haben Kühe Hörner“.

    Der Bio-Joghurt Mild von Söbbeke ist (nur)  im 500 g Mehrwegglas erhältlich.