Die Haarwichse für eine besonders lässige Struktur und Festigkeit. Die Haarwichse lässig bringt deine Frisur in Form. Sie ist besonders gut geeignet für Locken. Für ein Styling wie vom Profi.

    Anwendung:
    Eine kleine Menge nur leicht in den Händen verreiben, dann gleichmäßig durch Knetbewegungen und gefühlvolles Abstreichen auf die Haare auftragen. Je mehr Wichse genommen wird, desto stärker wird der Effekt auf die Frisur. Anschließendes Föhnen ist nicht erforderlich, erhöht jedoch die Frisiermöglichkeiten und das Haargefühl.

    Ein anschließendes Händewaschen ist nicht notwendig, die Handflächen fühlen sich wie eingecremt an, jedoch ohne zu fetten.

    Die Haarwichse lässig hält meine glatten, längeren Haare gut in Form, verleiht ihnen eine gewisse Lässigkeit. Die Haare verkleben nicht und fühlen sich gut an. Die Haarwichse hat einen einen außergewöhnlichen Duft, den ich aber als sehr angenehm empfinde und der auch für längere Zeit im Haar vorhält.

    Für mich eine gute Alternative zum Föhnen, wenn es morgens mal schneller gehen muss. Meine Haare fühlen sich mit der Haarwichse gut und gepflegt an. Ich mische die Sorten „matt“ und „lässig“und erhalte dadurch ein für mich perfektes Ergebnis.

    Die Haarwichse kann auch im trockenen Haar verwendet werden.

    Inhaltsstoffe:
    Ingredients (INCI): Aqua, alcohol, kaolin, cream, cetearyl olivate (and) sorbitane olivate, hydrogenated olive oil (and) olea europaea fruit oil (and) olea europaea oil unsaponifiables, cera alba, citrus grandis peel oil, coco-glucoside, saccharum officinarium extract, simondsia chinensis seed oil, cocos nucifera oil, beer, oryza sativa malt extract, tocopherol, styrax benzoin gum, shellac, pogostemon cablin oil, citral, limonene, linalool, benzyl benzoate.

    Die Haarwichse lässig von Kastenbein & Bosch ist für jedes Haar geeignet.

    Die Haarwichse ist sehr ergiebig; zwar nicht gerade billig, aber von mir dennoch ein klare Kaufempfehlung.